Bietrunde in Harburg

Bietrunde in Harburg

Wir eröffnen noch eine Bieterrunde für unsere Solawi Superschmelz! Diesmal in Harburg. Hier können natürlich auch Nicht-Harburger*innen mitbieten und sich dort für ein anderes Abhol-Depot anmelden.

Was eine Solawi ist und warum DU unbedingt mitmachen solltest?

Gemeinsam ernten statt einkaufen: In unserer Solawi Superschmelz, den vereinigten Solawis Nordheide, Wilhelmsburg und Buxtehude, sind noch Plätze frei. Sichere dir jetzt einen Ernte-Anteil und starte ab April mit uns ins neue Gemüsejahr. Wir haben 36.000 qm Acker für 60 Gemüsesorten vorbereitet, 175.000 Pflänzchen und 342 kg Saatgut bestellt. Jetzt fehlst nur noch du, denn all das Gemüse soll schließlich auch genüßlich verspeist werden!

Sie findet am Sonntag, 24. März, um 17 Uhr in der Sauerkrautfabrik, Kleiner Schippsee 22, statt. Die Gemeinschaft freut sich, wenn noch mehr Menschen Mitglied werden.


2 Gedanken zu „Bietrunde in Harburg

  1. Ich hab mal eine Frage: Ich war letzten Freitag in Wistedt und habe mir leckeren Salat und Krauter abgeholt, zum Glück war noch ein weiterer Kunde da, der mir gezeigt hat, wie das geht, ist die Abholung immer Freitags, oder geht das auch am Samstag? Als Neuling fühle ich mich gersde nicht gut eingeführt, LG astrid Bächer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.